Nächste bestellannahme

Sonntag, 13. Oktober 2019

 

20:00 Uhr

 

 

 

Wie immer kann ich nur eine begrenzte Menge Bestellungen annehmen, damit die Wartezeit der individuell gestalteten Schmuckstücke nicht länger als 8 Wochen beträgt und eine individuelle und persönliche Betreuung gewährleistet werden kann.

Daher wird der Shop bis zur nächsten Bestellannahme nach Erreichen der maximalen Bestellmenge wieder geschlossen.

Der nächste Bestelltag wird eine Woche vorher auf Instagram und unserer Webseite unter dem Menüpunkt "Aktuelles" bekanntgegeben.



"Bilder sagen mehr als tausend worte"

Unser Imagefilm ist fertig!

Gefühle in Worten auszudrücken gehört wohl zu einer der schwersten Herausforderungen, vor der man manchmal steht. Gefühle in Bildern auszudrücken ist eine noch viel größere!

Wie erkläre ich was mir mein Schmuck bedeutet, was ich mit ihm verbinde und was ich damit ausdrücken möchte?

Wie finde ich jemanden, der das sichtbar macht, was ich nicht mal in Worte fassen kann?

 

Seit fast 11 Jahren fertige ich nun schon Schmuck aus Pferdehaar und seit einigen Jahren auch aus anderem Tierhaar, und fast genauso lange bin ich auf der Suche nach einem Fotografen, der meinen Schmuck so zeigt, wie ich ihn sehe.

Wir hatten viele Shootings mit vielen talentierten Fotografen, die wunderschöne Fotos gemacht haben... aber kein einziges hat das wiedergespiegelt was ich empfinde.

 

Nachdem ich Unmengen an Geld für Schmuckshootings ausgegeben hatte, mir persönlich aber nie ein Shooting mit Pilgrim geleistet habe, wollte ich mir diesen Traum endlich erfüllen.

Hierbei bin ich immer wieder bei einer Fotografin hängen geblieben: Alexandra Evang

Bei unserem Shooting, bei dem ich mehr wie aufgeregt war, trug ich meinen Schmuck mit dem Hintergedanken, dass vielleicht u.a. irgendwas dabei rauskommen könnte, was ich für meine Webseite gebrauchen könnte.

Meine Hoffnung wurde weit übertroffen... Sie hat es geschafft das festzuhalten was ich in meinem Schmuck sehe... die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Tier...

So war es naheliegend, dass ich mein grosses Herzensprojekt in die Hände ihres Freundes und Partners Marko  lege, der im gemeinsamen Unternehmen u.a. als Videograf tätig ist.

Entstanden ist ein Meisterwerk wie ich es mir schöner nicht vorstellen könnte und bei der sie und ihre zuckersüße Hündin Micky eine tragende Rolle spielen.

 

Ich hoffe dass Euch diese Bilder genauso berühren wie sie mich berühren!