Referenzen

 

 

 

       

"Milena fertigt wunderschöne Schmuckstücke, nicht nur aus Pferdehaar, an. Auch mit Kunden wie mir, denen einfach alles was sie macht gefällt und die sich schwer entscheiden können, hat sie unendlich Geduld.
Ich habe jetzt schon mein zweites Armband in Auftrag geben und mit den "Fenster der Erinnerung" hat sie mir ein zauberhaftes Andenken an meinen Willi Wunder geschaffen.
Wenn ich könnte, würde ich ihr 1.000.000 Sterne geben."

Sabrina S. 

 


 

"Milenas Arbeit lässt nicht nur einzigartige Schmuckstücke von atemberaubender Schönheit entstehen, Milena gibt jedem Tierbesitzer etwas unendlich wertvolles: ein Stück Erinnerung an den geliebten vierbeinigen Freund, ein Stück Erinnerung, das man anfassen, nah am Herzen tragen kann.
Es mag einige Menschen auf der Welt geben, die Schmuckstücke anfertigen, aber Milena ist einmalig, Meiner Meinung nach ist das fast eine Art wundervoller Magie. Mir hat Milena mit ihrer Arbeit nicht nur die schmerzhafte Trauer erleichtert, sondern hält die Erinnerung an mein Pferd am Leben. Ich danke dir-"

 Yvonne H.


"Ich habe die Haare meiner Katze zu ihr geschickt und ein wundervolles Fenster der Erinnerung zurück bekommen. als ich das Paket gestern geöffnet habe sind mir vor lauter Freude die Tränen in die Augen gestiegen, es war mit so viel Liebe verpackt und der Anhänger setzt die Haare meiner Buffy einfach perfekt in Szene. Man erkennt jede Farbe ihrer Haare und man sieht dass hier mit ganz viel Hingabe gearbeitet wird. Vielen lieben Dank!"

Antje A. 


"Liebe Milena, heute ist Dein Päckchen angekommen und ich war so gespannt. Es ist wunderschön geworden, so liebevoll verpackt. Es ist so einmalig und dieses Schmuckstück hat so einen besonderen Wert für mich. Meine Honey, die immer in meinem Herzen bleibt und ich so immer bei mir haben kann. Dann mein Herzenspferd Indigo, der Gott sei Dank noch lebt. Ich danke Dir vom ganzen Herzen für diese schöne Arbeit und Erinnerung. Ich wünsche Dir und Pilgrim alles Liebe!"

Bärbel H.


"Ich habe von der lieben Milena 2 wunderschöne Armbänder erhalten, eines für mich und eines für meine kleine Schwester.
Ich bin absolut begeistert und sooo verliebt in diese traumhaften Schmuckstücke! :)
Eine bessere Wahl hätte ich beim besten Willen nicht treffen können, so habe ich meinen Liebling immer bei mir, in Form eines wunderschönen Armbandes, das nebenbei auch noch ganz fein und toll verarbeitet ist.
Tausend Dank für den lieben Kontakt, die Geduld und die tolle Beratung, sowie natürlich für die traumhaften Armbänder. <3
Du hast 2 Menschen einfach nur glücklich gemacht! "

Laura S.


Liebe Milena, heute sind die beiden Libellen aus den Haaren meiner "Tabano" angekommen. Vielen Dank dafür, dass Du es mal wieder geschafft hast, mich zu Tränen zu rühren.
Wunderschön, zauberhaft, unvergleichbar wertvoll!!!!!
Und noch wertvoller ist das Gefühl, dass Du mir vermittelst, wenn Du mit so viel Herzblut und Leidenschaft die Schmuckstücke für mich fertigst!
Danke Dir von Herzen, ich schicke Dir tausend Küsse!!

Michaela K.


Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Armband von Milena bekommen und war total sprachlos. Es ist ein ganz persönliches Geschenk, das mir das Gefühl gibt mein Pferd immer bei mir zu haben.
Vielen lieben Dank an Milena für diese wundervolle, hochwertige Arbeit. Ich hatte sogar ein bisschen Pipi in den Augen

Theresa B.


Liebe Milena,
Vielen lieben Dank für das tolle Schmuckstück. Ich bin so glücklich meinen Buck bei mir zu tragen. Habe fast ein Jahr lang gesucht...Wo ich aus den wertvollen Haaren, meinen geliebten, verstorben Pferd etwas anfertigen lassen kann. Bin bei Facebook auf Dich gestoßen und sehr , sehr zufrieden mit dem schönen Herz. Mach weiter so....Ich werde bestimmt wieder auf Dich zurück kommen. Lieber Gruß an Deinen Pilgrim...

Simone H.


Ich habe von Milena ein wundervolles Armband bekommen. Eine schönere Erinnerung an meine zwei Besten kann ich mir kaum vorstellen. Noch sind sie zum Glück an meiner Seite, aber mein Pony aus Kindertagen kommt so langsam in ein Alter, mit diversen Wehwehchen, wo einem doch zwischendurch Gedanken an den Abschied kommen, der hoffentlich noch weit weg ist.
Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Arbeit!

Anna D.


Danke für dieses wundervolle Fenster der Erinnerung von meinem Ole.   es ist einfach so toll geworden, danke!! So, trage ich ihn nun um den Hals und hab ihn immer bei mir, auch wenn er seit über 4 Monaten nicht mehr da ist. Danke!!

Hendrikje P.


Milenas Arbeit ist super !
Ich habe heute meinen wunderschönen Anhänger erhalten und bin mehr als zufrieden.
So kann ich das letzte Andenken von meinem liebsten immer bei mir tragen.
In ihrer Arbeit steckt viel Liebe!

Carolin S.


Danke für das tolle Fenster der Erinnerung .Für meinen Seelenhund der so plötzlich von mir gehen musste.Es ist so Emotional weil sie so unfassbar fehlt und der Anhänger so unglaublich schön ist. In Gedanken ist sie jeden Tag bei mir und so ist es noch ein Stück mehr. Ich Danke dir!

Simone S.


Liebe Milena, vielen Dank für das wunderschöne Fenster der Erinnerung an unsere Lilli. Deine einfühlsame Art und die schnelle Fertigung des Schmuckstücks haben sehr geholfen!

Kersin E.


Liebe Milena vielen Dank für das Fenster der Erinnerung. Ich bin wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit du machst es möglich wirklich einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Solche Schmuckstücke erinnern uns täglich an unsere geliebten Vierbeiner auch wenn diese nicht mehr bei uns sind und das bedeutet eine Menge.
Danke!!

Monja K.